Über uns Bergdeifen

Zweimal im Monat haben wir Vereinstreffen in unserer Vereinshütte, die uns Max Meindl sen. zur Verfügung gestellt hat (sozusagen unser erster Sponsor). Bei diesem Treffen bauen, besser gesagt "basteln" wir an unseren Kostümen - Masken , diskutieren über die so genannten Perchtenläufen und wie man so schön sagt, über Gott und die Welt.
Wir hoffen darauf, dass wir in der Adventszeit vor allem zu einheimischen Christkindlmärkten eingeladen werden .
Zudem würden wir uns freuen , wenn wir auch Anfragen zu Hausbesuchen bekommen würden, wobei wir uns überwiegend in gemeindenaher Umgebung  bewegen möchten .

Aber auch in den Sommermonaten treffen wir uns regelmäßig, um das eine oder andere Grillfest auszurichten.
Ein Vereinsausflug darf natürlich auch nicht fehlen.
Über einen sogenannte Gaudi-Lauf oder andere Veranstaltungen können sie sich auf unserer Internetseite infomieren.
Es liegt uns viel daran, eine gewisse Ernsthaftigkeit in diesen Verein zu legen, damit dieser auch eine Zukunft hat.
Anzumerken wäre noch, dass bei Läufen oder Hausbesuchen Alkoholverbot herrscht. Wer damit ein Problem hat oder meint er könne einen "wildumsichschlagenden"  Krampus spielen, der ist bei uns fehl am Platz!