Gästebuch

Griaß Gott liabe Leit, wir hoff`n eich hods gfreid, - bringt`s es zu Papier. Dankschee dafia!

Kommentare: 21
  • #21

    Michael Huber (Mittwoch, 06 Dezember 2023 21:14)

    Mal wieder, wie schon seit vielen Jahren ein herzliches Dankeschön an den Nikolaus mit seinem Engerl und seine beiden finsteren Begleiter.

    Wie jedes Jahr ein Highlight für die Kinder und auch für uns.

    Macht's weiter so, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

  • #20

    Familie Rott mit Luca (Mittwoch, 06 Dezember 2023 11:35)

    Servus miteinander
    Wir möchten uns nochmal recht herzlich für Euren Besuch bedanken ihr macht dass so super toll und habt uns somit wieder eine riesige Freude gemacht.
    Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum nächsten Mal.

  • #19

    Maria (Sonntag, 22 Januar 2023 10:57)

    Wir waren bei eurem Rauhnachtsabend dabei und fanden euren Auftritt schaurig- schön.
    Wir freuen uns auf weitere Auftritte.
    Eure informative und schön gestaltete Homepage habe ich erst danach gesehen.
    Finde diese auch sehr gut.
    Alles Gute für euren Verein

  • #18

    Sabrina Bachmann (Montag, 05 Dezember 2022 18:32)

    Für uns der beste und einzig wahre Nikolaus.
    Wir freuen uns immer wenn ihr uns besuchen kommt und unvergessliche Erinnerungen voller Zauber schafft.
    Alle san super lieb, lieben was sie tun und helfen wunderschöne Traditionen aufrecht zu erhalten. Eich allen, Nikoläuse, Engel und Perchten ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches 2023.

  • #17

    Ralf Schloemilch (Donnerstag, 09 Dezember 2021 09:09)

    nach langer Suche, wo es noch einen Nikolaus mit echten Kramperl geben könnte, bin ich vor zwei Jahren auf die Bergdeifen gestoßen. Der Besuch war wunderbar und eindrucksvoll. So wie ich es aus meiner Kindheit kenne. Leider war dann coronabedingt eine Pause, aber ich bin froh, dank der Bergdeifen meinem Sohn einen Eindruck davon vermitteln zu können, wie der Nikolausbrauch früher war. Ich hoffe, dass der Verein noch lange Zeit in diesem Sinne aktiv sein wird und viele Nachahmer findet.

  • #16

    Sabrina Bachmann (Mittwoch, 08 Dezember 2021 18:55)

    Lieben Dank auch dieses Jahr wieder an die Hochfellner Bergdeifen für den Besuch vom Nikolaus, Engerl und Krampus.
    Für uns war es jetzt das dritte Mal, dass wir den Nikolaus von diesem Verein da hatten und solange unsere Kinder noch im richtigen Alter für den Zauber vom Nikolaus sind kommt uns kein anderer mehr ins Haus (oder vor die Haustür.) �
    Man merkt, dass hier die Sache an sich, das Brauchtum und die Kinder im Mittelpunkt stehen.
    Ich freu mich auf nächstes Jahr und auf hoffentlich bald wider stattfindende Perchtenläufe etc mit euch.
    Eine schöne Adventszeit alles Gute für das neue Jahr,
    wünscht Familie Bachmann

  • #15

    Gutzeit Andreas (Sonntag, 05 Dezember 2021 21:52)

    Servus und a herzlichs vergeltsgott es war da wahnsinn immer wieder gern vielen vielen dank

  • #14

    Klaus Müller (Sonntag, 09 Dezember 2018 20:08)

    Sehr schöne Bilder , macht weiter so
    Liebe Grüsse aus Niedersachsen

    Der Bruder von Rüdiger Müller

  • #13

    Petra & Björn (Mittwoch, 14 Dezember 2016 09:35)

    Servus miteinander!
    Auf diesem Wege möchtn wir uns nochmoi ganz herzlich für euren Nikolausbesuch bei uns bedankn! Bereits zum 2. Mal habts ihr unsern zwoa a riesn Freid gmacht. Des Thema Nikolaus mit seine Krampal werd sie jetz wieda übers laufende Jahr ziang, bis zum nachstn Moi! Danke

  • #12

    Joseph filippi (Sonntag, 11 Dezember 2016 09:22)

    Danke für den besuch in Übersee



  • #11

    Max Meindl (Mittwoch, 07 Dezember 2016)

    Servus Bettina und Dieter,
    Wir würden uns freuen,wenn wir Euch am 17.12.16 ab 16:00Uhr zu unserer Waldweihnacht sehen würden.
    Die Veranstalltung findet am Damfgatter in der Nähe von der Seilbahn statt( ist beschildert)
    Grüße
    Die Bergdeifen

  • #10

    Dieter und Bettina (Dienstag, 04 Oktober 2016 14:54)

    Auf dem Rückweg vom Hochfelln kamen wir zufällig am Vereinsheim der Bergdeifen vorbei. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns viel erzählt über das Brauchtum. Es wurden uns die schönschaurigen Masken gezeigt und ich durfte sogar ein gesamtes Gewand anprobieren. Vielen Dank für dieses tolle Erlebniss. Wir hoffen Euch bald live erleben zu können, vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt?

  • #9

    Tina Greil (Dienstag, 27 September 2016 20:57)

    Euer Ferienprogramm "Krampusmasken basteln" war eine super coole Aktion! Meine beiden Jungs waren super glücklich - und sie sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!!!!!
    Weiter so, so macht bergdeiffen Spaß!!!!!!!!

  • #8

    Kathrin Lechner (Montag, 05 September 2016 13:42)

    An alle,de in Imst beim Ausflug dabei warn und den restlichen Deifln!!! Es warts a selten a nette Runde!!! Schön, dass ihr den Brauchtum so erhaltets wia sichs gehört! Bin sehr brauchtumsbezogen, deshalb find i des richtig guat, dass es so bleibs wias seids!!!!! Danke für den netten Nachmittag und Danke für die "Apfelschorle!" Liebe Grüße Kathrin

  • #7

    bergener bürger (Montag, 07 Dezember 2015 14:16)

    super geile vollcoole typen ich möchte eimal selbst diese n coolen Job mach i

  • #6

    Benedikt (Samstag, 05 Dezember 2015 14:31)

    Servus, wie abgemacht schreib i euch und erinnere an den kramperllauf am 13.12 in Reit im Winkl.... MfG Maserer Pass

  • #5

    Motzei (Freitag, 27 Februar 2015 21:25)

    Servas!

    A schöne Seitn habts do!!! Gfäud ma!!

    Mfg Motzei

  • #4

    Sandra Heuschneider (Samstag, 06 Dezember 2014 19:52)

    Vielen Dank an die Krampein, die in diesem Jahr unseren Kindern auch ohne Nikolaus viel Respekt einflößen konnten ;-). Macht weiter so!!

  • #3

    Firma K.E.D. Kälte- u. Klimatechnik GmbH (Freitag, 28 November 2014 13:19)

    Tolle Sache...Schöne Grüße aus Bischofsmais!

  • #2

    Sabrina (Donnerstag, 13 November 2014 17:58)

    Schöne Seite, schöne Bilder....viel Spaß bei euren Rumtreibereien :-)

  • #1

    Maxi Meindl (Donnerstag, 13 November 2014 17:05)

    Ha,erster!!!!!.Ich hoffe auf eine Unfallfreie Saison 2014.